1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebookkauf

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Notebooknoob, Aug 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi alle zusammen

ich will mir in kürze ein Notebook (hauptsächlich fürs Spielen) zulegen. Nur leider hab ich keine Ahnung davon, also vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es sollte natürlich nicht zu teuer sein 1000-1300 und es sollten auch neuere Spiele wie z.B. Titan quest drauf laufen (möglichst ohne zu stocken) also hoffentlich könnt ihr mir helfen.:bitte:

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Also meine 2 Vorredner haben ja schon die besten Notebooks fürs Geld vorgestellt.
    Würde mich für den 2. von Mustang entscheiden.
    Die X1800 sollte schneller sein, als die 7600Go.

MFG

5. Hi Leutz. ich hab nen problem ich kann mich nich zw 2 Grafikkarten entscheiden und zwar der ATi Mobility Radeon X700XL mit 128 MB DDR-RAM ode der ATI Mobility Readon X1600 AVIVO (128 MD). Könnt ihr mit :bitte: helfen?

6. Kann mir einer sagen wieviel GHz dieses Notebook hat? Auf der beschreibung steht (1.73 GHz, 2MB L2 Cache, FSB 533). Brauche antwort SCHNELL

7. BOFHELL

BOFHELL Kbyte

Du hättest wenigsten "Bitte" schreiben können anstatt SCHNELL...........

Sorry for Spam

8. sky cc

sky cc Kbyte

1,73 GHz hast du doch schon selbst gesagt

9. Hi,

1,73 GHz? Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden? :confused:

de-master-88

10. HeldvomFeld

HeldvomFeld Kbyte

Ein Link oder ein paar mehr Angaben wären nicht shclecht.

Aber du sagst es doch schon, 1,73Gigahertz hat dein Notebook. Das ist die Taktfrequenz. Je nach Prozessortyp entspricht das jetzt einer bestimmten "Geschwindigkeit".
    Also interessant wäre der Prozessortyp, also ob celeron...!

11. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

12. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Wo ist denn jetzt genau dein Problem?Die Books die wir empfohlen haben haben jetzt keine hohen GhZahlen.Das verwirrt evtl.
    Es sind Core duo Proz. Aufgrund ihre Aufbaus sind sie mit weniger GH schneller als ein Pentium mit mehr GH.
    Der von mir gepostete (Post3) ist sehr Leisungsfähig und damit worst du alle aktuellen Spile gut Spielen können.

13. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Genau, und wenn du 15,4'' möchtest, dann ist mein Post (#2) der richtige.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page