1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebookproblem

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by BernddasBrot, Apr 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BernddasBrot

BernddasBrot Kbyte

Hallo

Ein Bekannter von mir hat gestern sein neues Notebook bekommen und ist sehr entäuscht von der Leistung.Es ist ein HP VP 9000.Es ist ein AMD Dual Core 2x2000 MHZ,2x1024 MB Ram,Graka ist einen Geforce 7600 Go,160 GB Platte drin.Er hatt ein paar Spiele installiert welche unter aller Kanone laufen.Wir haben mal den 3DMark 03 installiert was anders haben wir jetzt nicht,jedenfals kammen 2400 Punkte raus.Ist das nicht ein bisschen wenig oder bringt der nicht mehr.Das BS ist Windows Vista Home als Treiber haben wir den neuen von der Nvidia Page geladen.

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page