1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

notebooks bei saturn

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by TEZET, May 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TEZET

TEZET Byte

Hallo,

hatte gerade das easy note K5303 von PBell. Batterie war nur 3 bis 10 % ladbar, obwohl erst geladen dann benutzt. Plus einige Pixelfehler im linken unteren Bildrand. Zurückgegeben. Saturn wollte mir ihr Ausstellungsstück als Neugerät unterjublen, auch auf direkte Nachfrage behauptete man es sei ein Neugerät ( Batt. war schon drin, Finger auf TFT). Schw.... Suche jetzt eine alternative, da PBell auch sehr laut war.

Wie siehts denn so bei HP aus mit dem Lärm?

Gruß

tezet :aua:

2. TrinoX

TrinoX Halbes Megabyte

bei der Mutter aller schnäpchen gibts ein Centrino NB für 999,- ?, anschauen kannste es mal, vielleicht wäre das was.
    da die centrino auf extrem Mobil *G* ausgelegt sind, wenig stromverbrauch -> lange Akkulaufzeit -> nicht so heiß
    mit integrierten WLAN
    (damit kann man ja auch wenn man der Werbung Glauben schenken darf :rolleyes: im Koloseum von Rom online gehen, ohne Kabel :eek: , tja die centrinos eben, auch auf mount everest im basis lager, wlan schnellgenug fürs videostreamen, dass ich nicht lach)

wenn NB, dann auf jedenfall einen mobilen Prozzi, keinen P4 mit 3,2GHz, der saugt ja sogar die steckdose leer, vom akku ganz zu schweigen. NB -> Desktopersatz, für mich nein danke.

TnX

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Es kommt weniger auf den Hersteller an als auf die verwendete CPU.
    Wenn da ein Desktop-Celeron oder P4 zum Einsatz kommt, muß der einfach permanent belüftet werden.
    Bei einem Pentium M sollte sich der Kühlaufwand und damit auch der Lärm in Grenzen halten.
    Ein Low-Voltage Athlon XP-M geht sicher auch noch.
    Gruß, MagicEye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page