1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebooks für um die 1000€?!?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by ba1980, Aug 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ba1980

ba1980 ROM

ich überlege mir demnächst ein notebook mir anzuschaffen, hab aber nicht so den richtigen durchblick...

brauch eigentlich kein notebook zum spielen, eher zum arbeiten und fürs internet. eine große festplatte und arbeitsspeicher wären mir recht wichtig. auch eine ausreichende akkuzeit wäre nicht schlecht. welcher prozessor ist denn der beste??

hab so an einen gedacht für ca. 1000€ und hab bei dell 2 gefunden: dell inspiron 6000 und den 510m.
    sind die empfehlenswert?
    und kann mir jemand noch weitere empfehlen? geräte unter dieser 100€-grenze sind natürlich auch sehr willkommen!!!
    was haltet ihr von ebay-pcs?

danke! :jump:

2. Also zum Thema ebay...da haben wir von unseren Kunden schon schlimme Dinge gehört. Ich will das aber jetzt nicht auf alle Händler beziehen, schware Schafe gibt es überall. Zu den Dell Notebooks kann ich nicht viel sagen, da wir diese nicht vertreiben.
    Auf jedenfall findest du für 1000,- EUR ein Notebook, was deinen Anforderungen entspricht, ich würde mal sagen, vielleicht geht auch 100,- EUR weniger...

Mal ein Beispiel:

http://www.notebooknet.de/shop/product_info.php?products_id=1109

wie gesagt, nur ein Beispiel...

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Also ich würde doch zum Dell Notebook greifen! Qualität und Ausdauer (Akku) sind einfach besser als bei Acer!

Ebay auf keinen Fall! Lieber direkt bei Dell Anfragen. Der Support ist da übrigens auch Spitze!

4. raik0025

raik0025 Kbyte

@ notebooknet

Na Da kann man nur lachen, einfach mal Werbung in eigener Sache.

Tüchtig Tüchtig... :spitze:

5. @ raik

wir haben lediglich ein Beispiel gegeben...und da werden wir natürlich nicht die Angebote der Mitbewerber verlinken :D

6. ba1980

ba1980 ROM

wie sind denn die notebooks von acer und asus???

und welcher prozessor würdet ihr mir empfehlern???

und auf was sollte ich denn noch so achten???

thanks!!! ;)

7. mario999

mario999 Halbes Megabyte

Ganz klar Centrino

8. ba1980

ba1980 ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page