1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notebooks

Discussion in 'Hardware allgemein' started by delphin185, Jul 28, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich bin sehr an einem Notebook-Kauf interessiert, habe aber eine Frage:

Kann ich mit einem Notebook ( z.B. dem Asus L8400K für 3500 DM ) auch 3-D Spiele spielen, wie z.B. Anstoss 3 oder Counter Strike.
    Ist es also technisch möglich, oder geht das nicht ? Braucht man dazu eine bestimmte 3D Karte, oder hinterläßt das Schlieren auf dem Bildschirm ?

Das das Spielen auf einem Notebook wegen der Tastatur nicht so komfortabel ist habe ich schon erfahren.

Ist es also technisch öglich jetzige und auch zukünftige 3D Spiele auf einem Notebook zu spielen ?
    Und worauf sollte man dabei achten ?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
    christ-stade@web.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page