1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

notebooksuche

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by kurleh, Jun 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kurleh

kurleh ROM

Hallo,
    ich seit kurzem ein notebook für etwa 1500€ bis 1900€.
    Könnt ihr mir bei meiner suche helfen und mir ein paar gute notebooks zeigen?
    Danke!!!
    Hochachtungsvoll
    Kurleh

2. Was willstn du denn damit machen?+
    Vielleicht kommst du bei deinen Ansprüchen auch günstiger weg, oder du machst so viel damit, dass du vielleicht sogar mehr brauchst, sag' mal an, was du vor hast, dann können wir auch helfen.

3. kurleh

kurleh ROM

Eigentlich soll es nur ein spiele pc sein, aber ich möchte nur eine maximale bildschirmgröße von 15,4". Und dre akku sollte schon ne weile halten. Es wäre auch nicht schlecht, wenn es gut aussieht...
    Kurleh

4. Lange Akkulaufzeit und gleichzeitig Spieletauglichkeit ist natürlich nicht ganz unproblematisch...
    Vielleicht sowas ? Display hat die 15,4", genug Ram, genug CPU-Power, ausreichend HD und immerhin ~3h Akkulaufzeit, die Grafik ist nicht die allerneuste aber imho doch brauchbar ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page