1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NOTFALL, Laptop geht aus

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Mirimiri2008, Nov 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo an alle Forum-Mitglieder,

ich bin mittlerweile mehr als ratlos:confused:
    Und zwar habe ich ein Laptop/Notebook vor rund 4Jahren von Quelle gekauft.
    Es handelt sich hierbei um ein Fujitsu Siemens Amilo mit 80GB.
    So und diesen konnte ich seit Juli nicht mehr hochfahren , weil er Windows startete und aber sobal die Anmeldungsseite erschien, einfach blubb ausging.
    Ja nach viel Arbeitsstress probierte ich es nun vor 4wochen wieder und siehe da es klappte. Nachdem ich mir einfach mal ein neues Netzteil gekauft habe, weil das alter angeknabbert war vom Hässchen :o
    Ab und an ging er wieda aus , aber selten und das sobald man sich bewegt hat.Daher schloss ich auf einen Wackelkontakt.
    Ja aber mittlerweile steht er felsenfest auf dem Tisch und geht selbst ohne Berühurng aus.Seit heute geht er sofort aus.Man kommt nicht mehr mal zur Anmeldung.Aber komischerweise lief er die ganze Nacht über Terratec TV bzw mit Terratec TV.Ich habs gefühl,sobald ich mein Wlan-Usb stick reinmache geht er aus.Aber er geht ja schon ohne den aus heute.Sonst blieb er meistens an,wenn man nicht im Netz war(offline).
    Nun suche ich verzweifelt Hilfe im Abgesicherten Modus, weil da läuft er...Wwer weiß schnellen Rat??
    Grüß Miri:bahnhof:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page