1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

***** notifer geht nicht mehr ?!?!? HILFE!

Discussion in 'Mail-Programme' started by derick41, Jul 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. derick41

derick41 Byte

Hallo,

seit heute geht auf einmal G. Mail nicht mehr ...
    es ist ein ausrufezeichen dort und die meldung heißt "cannot login to mailbox (12037) the servers certificate is invalid"
    habe schon viel gegooglet und auch welche mit dem problem gefunden nur leider bringen die lößungen wie https ein oder ausschalten nichts... firewall habe ich nur windowsfirewall und es geht auch nicht, wenn ich diese ausschalte ... -.-

bei meinem anderem computer geht der ***** notifer einwandfrei...

was soll ich tunt ??

2. derick41

derick41 Byte

für alle die das problem haben...
    da ich ein biosupdate gemacht habe und die uhrzeit + datum komplett daneben waren funktionierte der notifer nicht mehr als auch windows updates...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page