1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notstand: Virenbefall XP!!!!

Discussion in 'Sicherheit' started by xpuser09, Sep 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xpuser09

xpuser09 Byte

Ich hab 3 xp installationen. Eine hat Virenbefall. Auf der befallenen Installation ist das Programm Kaspersky Internet Security Suite CBE 09.
    Ich will es mit einer anderen Installation scannen. Was für Programme soll ikch noch auf der befallenen INstallation installieren? Ich hab übrigens vor Spybot S&D und Gmer zu installieren. Ist das sinvoll?
    Kenn mich zwar aus will mir aber noch ne zweite Meinung einholen.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du das nicht gelesen?

Wichtig: Malwarebefall- VOR dem Posten bitte abarbeiten!
    ~phoenix~

3. xpuser09

xpuser09 Byte

ja aber ich will ne empfehlung für rund umschutz des mit dem virenbefall is ne nebensache

4. -humi-

-humi- Joker

Empfehlung:
    PC verkaufen und das Leben geniessen.....

ansonsten den Beitrag doch mal lesen, da stehen mehr als genug Empfehlungen verlinkt

5. Sele

Sele Freund des Forums

Gar keins, denn diese Windows-Installation ist nicht mehr vertrauenswürdig!

6. hans10

hans10 CD-R 80

... jo, 10 kg Antivir gepaart mit 100m Firewall.

http://www.roggenbuck.de/sicherheit.htm ,
    das Internet ist voll mit Empfehlungen.

7. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Hier treten doch immer wieder neue Komiker auf! :auslach:

8. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page