1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Notverkauf Sony Vaio PCG-K115s

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by lunixt, Dec 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lunixt

lunixt ROM

Biete 6Monate altes Sony Vaio PCG-K115s:

Pentium IV 2,8GHz, 15" XGA TFT UltraBright, 512 RAM, 60GB Festplatte, DVD+-RW Brenner,ATI Mobility Radeon 9200, WirelessLan, WindowsXP Home.

VB. 1100 EUR

(Das Notebook wurde nur zu Hause benutzt und somit Touchpad und Akku nie beansprucht. Es befindet sich in Top Zustand und weißt keinerlei gebrauchsspuren auf.Wie neu. Kaufbeleg vom 12.06.2004 (1499EUR NP) liegt inkl. Org. Verpackung und umfangreiches Softwarepacket bei.)

Bei Interesse Mail an mich.
    Schöne Feiertage wünscht Lunixt :jump:

2. goethel

goethel ROM

Hallo,
    prinzipiell wäre ich sehr interessiert. Nur 2 Fragen:
    - wie schwer ist dieser
    - könnte ich eine Rechnung haben

Grüsse
    Thomas!

Thread Status:
Not open for further replies.