1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NS 7.0 - mehrere files anfügen

Discussion in 'Browser' started by catwoman, Nov 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. catwoman

catwoman ROM

Hallo,

wie kann ich unter Netscape 7.0 mehrere files in einem
    Schritt anfuegen? Unter 4.7 war das denkbar einfach
    (ging halt wie beim Explorer - files markieren durch
    anklicken und dabei Strg gedrueckt halten und dann
    oeffnen) - bei der 7.0 Version finde ich keine Moeglichkeit
    hierfuer. Wenn man wie ich oefter an die 30 aktuell
    erstellte Dateien anfuegen muss, ist es schon arg nervig,
    jedesmal ueber "Anfuegen-Datei-Datum" gehen zu muessen
    und jede Datei einzeln an an die e-mail zu haengen.
    Oder mache ich etwas falsch?

Danke fuer Eure HIlfe!

C.

2. Tux_1984

Tux_1984 Byte

Nein, so wie ich die Entwicklungsreihe verfolgen kann wird wird das länger, als bis zur nächsten Version dauern, ausser ihr schreibt an Netscape, dass die das wieder rein nehmen sollen.
    Netscape7 basierte auf Mozilla 1.0.1
    Netscape 7.01 basiert auf Mozilla 1.0.2 ( welches noch nicht erschienen ist ), von daher denke ich dass ein neuer Netscape, wenn das so weitergeht auf Mozilla 1.0.3 basieren müsste. Diese Entwicklungsreihe allerdings nimmt keine neuen Features mehr auf, sonder bereinigt lediglich Bugs. Also fröhliches Mail schreiben an Netscape ;).

MfG

Kai

3. Gast

Gast Guest

Mit Mozilla ab 1.2.1 geht das wieder. Da NC noch auf einem älteren Release beruht, wirds wohl bis zur nächsten Version dauern.

4. Ketzer2000

Ketzer2000 Byte

Hi,

habe das Problem leider auch, echt bekloppt die von Netscape, so eine geile Sache rauszunehmen, genauso die KB-Anzeige beim verschicken.

Das einzige wie man MEHRERE Files gleichzeitig anfügen kann, ist, dass man sie per drag&drop direkt aus den Ordnern in das Attachment-Fenster schiebt, immerhin etwas ...

Gruss
    Ketzer
    [Diese Nachricht wurde von Ketzer2000 am 22.12.2002 | 19:28 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page