1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NS 7.01 und MIDIFile Wiedergabe über WA

Discussion in 'Browser' started by Lanman01, Dec 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lanman01

Lanman01 ROM

Tagchen zusammen,

Wenn ich von Internetseiten eine MidiDemo anhören will und das mit Netscape 7.01 machen will (sprich auf den dafür vorgesehenen Link clicke) kommt immer wieder diese b***** Messagebox "Sie wollen eine Datei des Typs "#1" (#2) öffnen. Was wollen Sie damit machen ????
    da habe ich jetzt schon ich weiss nicht mehr wie oft immer wieder WinAmp zum öffnen ausgewählt!
    Jedoch passieren tut nix!
    Habe auch schon Winamp als HilfsProgramm versucht zu etablieren
    aber nix davon geht !

Hilfääääää

2. Lanman01

Lanman01 ROM

Ja !!!
    Das komische is das das nur bei NS der Fall is beim IE, Opera und AOL *lol* funzt es Tadellos
    Noch komischer,
    wenn ich dann im *Download-Manager * von NS die Datei Starte funktioniert dat

nu sach mir ma einer :
    Was mache ich verkehrt ??????

[Diese Nachricht wurde von Lanman01 am 27.12.2002 | 20:24 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Lanman01 am 28.12.2002 | 11:08 geändert.]

3. Tux_1984

Tux_1984 Byte

ist winamp als standardprogramm für Midi-Dateien in der Registry eingetragen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page