1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NSA hat Nutzer von Google und Yahoo ausgespäht

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by first2, Oct 31, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. first2

first2 Kbyte

Jede Großmacht, angefangen beim Alt-Römischen - bis hin zum Tausendjährigen Reich hat geschichtlich gesehen halt ihre eigene Art und Weise, sich zu zerlegen.
    Die Amis versuchen´s halt, indem sie sich große Teile der Welt zu Feinden machen - und sich damit den Terror erst recht nach Hause holen. Wer hinter jeden Busch nachschauen muss, ist bereits unfrei und eingeschränkt handlungsfähig.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Mit dem Unterschied, dass diese "Macht" das Waffenarsenal besitzt, den restlichen Planeten gleich mit zu zerlegen.

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ich denke, da war es des öfteren 1 vor 12 im kalten Krieg ... .

4. Chemtrail

Chemtrail ROM

wer nur Ameisen im Wald zählt übersieht leicht die Elefantenherde die durch den Busch brecht:guckstdu:
    es ist wie das Märchen von Hase und Igel

Last edited: Oct 31, 2013
  5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Nur den Homo sapiens. Danach wird sich die Erde wieder erholen und ein neue Vielfalt hervorbringen. Das komplette Waffenarseneal hat weniger Auswirkung auf die Erde, als der Meteor, der vor etwa 65 Millionen Jahren bei Yukatan nieder gegangen ist.

6. kalweit

Puh, da bin ich aber beruhigt. :schlafen:

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

In Nordamerika wird wahrscheinlich die Zivilisation der Backenhörnchen die Supermacht beerben, wenn alles vorbei ist.

8. kalweit

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

na ja, die Taktik der letzten ~ 60 Jahre, einzelne Länder bis zum geht nicht mehr hochzurüsten und dann dagegen Krieg zu führen, hat ja auch nicht so toll funktioniert! selbst Osama haben sie ausgebildet und mit reichlich Geld ausgestattet, am "Erfolg" werden sie noch lange knabbern ... - aber egal, Hauptsache Halliburton & Co. geht's gut! :kotz:

10. xagrb

xagrb ROM

Bedenklich, ich frage mich, was passieren würde, wenn jemand anderes dies mit den USA machen würde.
    Wahrscheinlich wären wir wieder in der Steinzeit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page