1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NSA-Mitarbeiter spähten untreue Lebenspartner aus

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Oct 3, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Über solchen Missbrauch gibt es keine Empörung, denn jeder, der an der Macht ist nutzt sie auch zu persönlichen Zwecken aus. Das ist mittlerweile akzeptierte Praxis.

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Wer mit so einer Technologie arbeitet , wird auch in Versuchung geführt.
    Und die Paar eifersüchtigen Typen , sind vermutlich nichts , gegenüber denen , die sich an Insider Börsenspekulationen ein "Zubrot" verdient haben .
    MfG T-Liner

3. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Sind die NSA Mitarbeiter zur Zeit eigendlich auch in "Zwangsurlaub" ?
    MfG T-Liner

4. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Wenn du es sagst.
    Übrigens wurden auch die treuen Lebenspartner ausspioniert.

5. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Mich würde es nicht einmal wundern, wenn die NSA ein Video über den Toilettengang von Papst Franziskus hätte.
    Aber was soll's, die Technik ist vorhanden, es werden keine Grenzen/Schranken gegen so was errichtet, also macht man es auch.
    Moral und Ethik sind längst schon den Ausguss runter gespült, frei nach dem Motto, "NO LIMITS"!

Gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page