1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NSA soll Angela Merkels Handy abgehört haben

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by TomBy, Oct 24, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TomBy

TomBy Kbyte

:heul: Ist schon Traurig das ein BND usw.. nicht fähig sind die Spitze unserer Regierung mit Abhörsicheren Tel. Auszustatten

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

3. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Also ich bin froh, dass ihr Handy abgehört wird! Ohne diese Information hat sie und ihre gesamte Regierung das Ausspähen Deutschlands überhaupt nicht ernst genommen! Abwiegeln, Nichtstun, Affäre für beendet erklären! Mehr hat sie nicht gemacht. Und die beiden Hampelmänner Pofalla und Friedrich ("Sicherheit ist ein Super-Grundrecht!") haben alles getan, um die NSA zu entlasten! :(

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

So ändern sich die Zeiten :madcat:
    [lt]Deutschland[/lt] USA an allen Fronten

Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 12 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.

5. Emergcon

Emergcon ROM

@kingjon

Nope, die Regierung nutzt Blackberry.... aus den USA natürlich :aua:

6. deoroller

7. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

8. deoroller

Indem irgendein "Geimdienst-Johnny " Unterlagen über solche Aktionen beiseite schafft und andere, die noch frei arbeiten können, sie dann unter die Lupe nehmen.
    Solange der Laden dicht ist, tappen die Überwachten im Dunkeln.
    Deshalb will die NSA so viel Leute wie möglich abbauen, alles was geht automatisieren und die Leute, die nicht ersetzt werden können, kriegen nur das Wissen, was sie unbedingt brauchen.
    Das führt dann aber dazu, dass der Laden komplett aus dem Ruder läuft, weil nur noch wenige den Überblick haben, die aber diejenigen, die sie kontrollieren sollen, belügen und täuschen.
    Die könnten den ganzen Apparat dann für ihre eigene Zwecke benutzen. ohne dass es jemand merkt, bis es zu spät ist.

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Immerhin weiß man, wo die Anlagen stehen. Da werden sich im Fall der Fälle doch ein paar Raketen finden lassen, die daraus Technikschrott fabrizieren. ;)

10. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Volle Zustimung!!!!!
    Schade das sie nie , auch noch in den Genuss der "Andere Sachen" (wirtschaftliche , arbeitstechnische ,...) ihres Volkes kommen wird , sonst würde sie nur noch mit einem betroffenen Gesicht rumlaufen.

In den USA gibt es glaub ich auch kein Gesetz auf Privatsphäre .(ev. in Texas )
    MfG T-Liner

11. deoroller

Jupp, hier steht es in der Datenschutz­erklärung. :)

12. rudicando

rudicando Kbyte

Ich hab meine Meinung dazu in Mein Handy gesprochen;)

13. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Einfach nur noch zum lachen diese Frau und ihre Regierung.
    Vorher ging es um das Volk das abgehört wird, das ging ihr das am A...h vorbei.
    Jetzt, wie es aussieht, geht es um ihre Privatsphäre, ob Arbeit oder Privat, spielt hier keine Rolle, dann geht das Possenspiel bei ihr richtig los.
    Mich wundert es nur, dass die Merkel noch keinen Antrag in Washington D.C. gestellt hat, um Deutschland zum 51. Bundesstaat der USA aufzunehmen.
    Denn wie es für mich aussieht, sind wir immer noch nicht der Schmied unseres Glückes in diesem unserem Lande!

Gruss

14. deoroller

Es hat halt vorher nicht in den Wahlkampf gepasst. Nun kann man sich gemeinsam empören.

15. Absolut zutreffend........

16. first2

first2 Kbyte

Hat sie, wurde aber abgelehnt, wegen: dann hätten wir ja die gleichen US-Rechte und dürften nicht mehr abgehört werden als US-Staatsbürger.

17. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Die armen Schweine.
    So etwas nennt man in der NSA sicher Folter. :totlach:

18. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Merkel : Profalla , wann ist das Thema erledigt .
    Profalla: Wenn Dein Akku leer ist.

MfG T-Liner

19. PIT10405

PIT10405 Byte

nun ja, sehen wir es mal Objektiv; Vorher hat die "Chefin" absolut NIX! unternommen....
    =>Im Umkehrschluß heisst dies: lass doch über 80 Mio betroffen sein, ich reagiere erst wenn es mich selber betrift... -KEIN! guter Stil eines 'Regierungsmitgliedes'!!! -und MEIN Grund diese Partei /Regierung NICHT! zu wählen!

PIT10405

20. Hascheff

Hascheff Moderator

IMHO kam schon vor Wochen die Meldung, dass auch Regierungshandys abgehört werden können. Aber es hat wohl nicht in den Wahlkampf gepasst, sich zu empören. Das wird jetzt nachgeholt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page