1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NSF Hot Persuit 2

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Negro_FK, Nov 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Negro_FK

Negro_FK Byte

Hi Leuz,

ich hab mir das Spiel NSF Hot Persuit 2 gekauft, aber das Spiel stürtzt immer nach kürzester Zeit ab, ich weiß nicht was ich flasch gemacht haben könnte, wo kann man sich Patches ziehen???

2. Somebody

Somebody Megabyte

Das ist nicht ganz korrekt.
    Win95A war Schrott da stimm ich dir voll und ganz zu!
    Aber mit Win95B/C war das schon sehr viel besser. Fat32 wurde unterstützt und dardurch auch Partitionen größer als 2 GB!
    Zudem war 95C schon fast ein 98. Das hatte nämlich schon eine integrierte USB Unterstützung. Außer dieser Neuerung gibt es keinen gravierenden Unterschiede zwischen 95B/C und 98.

Zudem war Win98 Erste Version genauso ein Müll wie 95A. Erst seit 98SE kann man damit ordentlich arbeiten.

MfG

René

3. Negro_FK

Negro_FK Byte

Sorry, kleiner Denkfehler, natürlich kann man über einen Server ins Internet gehen, aber da das nur ein 80 80 Port ist, kann man sich nicht mal Lieder von Kazaa saugen, außerdem gabs damals ja nicht mal FAT32, stell dir mal vor wie ich meine 80 GB Festplatte teilen müsste mit FAT16!!!! Da würden die Festplatten Namen von A: bis AM: gehen, soweit es das überhaupt gibt!!! So ein Käse!!!!

4. Negro_FK

Negro_FK Byte

Das soll doch wohl ein Witz sein?!?!? Win 95 ist der größte Mist nach XP, was jemals auf den Markt geschmissen wurde. Das Netzwerk kann man echt vergessen. Das Netzerk bei uns in der Schule, dass mit einem Airbag versehen wurde und mit Win95 läuft stürtzt trotzdem andauernd ab. Außerdem kann man nicht mal über einen Server ins Internet gehen!!!
    Und stabil ist das auch nicht! Bei mir war früher normal, als ich noch 95 hatte, alle 2 Std. neu zu starten, weil es immer hängen geblieben ist, der ResetKnopf war standart. 98 ist immer noch eine wahre Pracht dagegen, man muss nur seinen Rechner sauber halten, dann klappt das wie geschmiert, außerdem ist Win 98 schneller als 95!!!!

mfg

Thimo

5. Negro_FK

Negro_FK Byte

Die Temp. ist eigentlich ziemlich niedrig. CPU 48 Grad und System 37 Grad. Das ist bei mir normal, am Netzteil kann es auch nicht liegen, das hat 400 Watt, das sollte eigentlich genügen!!! Ampere muss ich erst noch schauen.

mfg

Thimo

6. Klomanager

Klomanager Byte

DAS BESTE WAS MICROSOFT JE ENTWICKELT HAT; WAR WINDOWS 95

STÄNDIG DIESE SCHEISS FEHLERMELDUNGEN BEI WINDOWS 98.

HABE SEIT 5 JAHREN WINDOWS 95 DRAUF UND MUSSTE NOCH NIE FORMATIEREN, UND DIE KISTE LÄUFT, UND LÄUFT, UND LÄUFT....

7. Somebody

Somebody Megabyte

Wie sehen deine CPU/System-Temperaturen aus?
    Wie stark ist dein Netzteil?
    (welche Marke)

Wieviel Ampere auf 3,3V und auf 5V ??

MfG

René

8. Negro_FK

Negro_FK Byte

Ich habe Win 98 SE, meiner Meinung nach immer noch das beste, was Microsoft jemals entwickelt hat.
    Ich habe eine Athlon XP 1900+ und eine Radeon 7500

Gruß

Thimo

9. Moorhuhn87

Moorhuhn87 Halbes Megabyte

Welches OS ?
    CPU ?
    GraKa?
    Patches unter:

www.electronic-arts.de

und dann auf Patches.
    Allerdings ist NFS:HP2 zu NEU !!!