1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NSIS-Error bei der Installation

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Fr4gm4st3r, Apr 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fr4gm4st3r

Fr4gm4st3r Byte

Hallo, wenn ich Rugby challenge 2006 installieren möchte kommt folgender Fehler....

NSIS-Error
    The Installer you are trying to use is corrupted or incomplete. This could be result of damaged disk,
    a faild download or a virus.

You may want to contact the autor of the installer to obtain a new copy.

It may possible to skip this check using the /NCRC command line (NOT RECOMMENDED).

Danach bricht er die Installation ab..

Da ich mit AntiVir und Hijack etc keinen Virus finde und die DVD neu und Original ist, weiss ich nicht weiter...

Ich habe Win XP Pro.. SP2

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann...

Danke...

2. ViP@r

ViP@r Byte

NSIS heißt Nullsoft Installer, dat hab ich nur wenn en download vorzeitig abgebrochen wird. Meiner Erfahrung nach kann man da nichts dran machen als neurunterladen.Wenn das kommerziele Software is, würde ich mich an den Support wenden oda an das Geschäft wo du sie gekauft hast.

Gruß

Viper

3. Fr4gm4st3r

Fr4gm4st3r Byte

habs über ebay als privatkauf und ubisoft ist nur englischsprachig und kostet viel geld....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page