1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nt 4.0 Hochstarten ohne STR/ALT /Entf

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by kuni2003, Jun 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kuni2003

kuni2003 ROM

Wer kann mir helfen? Ich habe eine Rechner mit NT 4.0 den ich über Pc Anywhere ansteuern will. Das klappt auch. Aber wie kann ich bei NT 4.0 einstellen das der Rechner ohne Passwort abfrage und ohne drücken der Taste STR/ALT/ENT hochfährt

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Hallo, schau\' Dir mal diesen Zweig in der Registry genauer an:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon
    DefaultUser --> erklärt sich von selbst
    DefaultPasswort --> erklärt sich von selbst
    Und bei
    AutoAdminLogon
    stellst Du den Wert auf "1"
    Sollte dann klappen.

Thread Status:
Not open for further replies.