1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nt oder graka

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by crazyyankee, Apr 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

ich habe das problem das ich eine neue graka einbauen wollte.
    erstmal mein system amd ahtlon 64 x2 5200
    Gigabyte silent pipe 2 geforce 8600 gt ohne stromanschluss
    2x 160 gb sata
    2x dvd rw
    2 gb ram
    4 usb ansclüsse belegt

nun hatte ich vor eine 8600 gts einzubauen. das problem besteht aber darin das wenn ich die karte eingebaut habe und die beiden stromstecker in den adapter auf 6polig stöpsel , mein rechner nur 2xkurz und 8x kurz piept.es kommt kein bild. nach googeln soll es angeblich der grakaspeicher sein. nun habe ich allerdings noch ein etwas älteres no name nt drin.

die daten dazu: +3,3v 26 A
    +5 30 A
    +12v 15 A
    Current 4 A
    350Watt

kann es sein das die graka evtl nicht genügend saft bekommt, oder ist die neue schöne karte defekt?

schonmal vielen dank im voraus.

2. Schitzo

Schitzo Megabyte

Mit 15A auf der 12V- Leitung hast du viel zu wenig "Saft" für deine ganzen Komponenten.
    Leg dir ein neues Netzteil zu, am Besten mit 450W, dann hast du mit Sicherheit keine Probleme:
    http://geizhals.at/deutschland/a300311.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page