1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NT SP4 über SP 6.0a

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by mkl, Sep 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mkl

mkl Kbyte

Hallo,

weiß jemand, wie man das Servicepack 4 über ein Servicepack 6.0a unter Windows NT installieren kann, ohne alle installierte Software neu installieren zu müssen ?
    Offensichtlich gibt es da ein Problem mit Named Pipes im SP 6.0a (oder 5), das es im SP 4 noch nicht gibt :confused: . Leider ist auf dem Server bereits SP 6.0a installiert. Wie werde ich es wieder los ???

Vielen Dank im voraus

Und tschüx ...

2. mkl

mkl Kbyte

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für Deine Antwort.

Das SP 6.0a wurde mit uninstall-Option installiert, allerdings ist nach dem Uninstall immer noch SP6.0a drauf. Irgendwas funktioniert da wohl nicht :heul: .

SQL-Server ist meines Wissens nicht installiert. Gibt es da besondere Probleme ?

Und tschüx

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

wenn beim installieren von SP 6a die Uninstall-Funktion genutzt wurde geht das.
    Microsoft gibt dazu folgenden Tipp:
    Anmerkung: Sie sollten vom Setup den Ordner Uninstall erstellen lassen, wenn Sie SP6 zum ersten Mal installieren.
    Anleitung hier:
    http://www-pc.uni-regensburg.de/systemsw/NT40/UPDATES/sp6a/ger/readme.htm#2.5

Ist das nicht möglich dann Server neu aufsetzen..
    Läuft auf der Maschine ein SQL-Server ??

Gruss
    Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page