1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NT startet nicht!!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by sere, Sep 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sere

sere ROM

Hallo zusammen

Benötige dringend eure Hilfe!!

Ich bekomme immer einen Fehler, wenn ich den PC mit NT starte.

"Windows NT konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: TASTE, um das Menü für das Hardware-Profil \Winnt\system32\config\SYSTEMrend bekannte Konfiguration aufzurufen."

Was ist die Ursache für diesen Fehler und wie kann ich ihn beheben?

Danke für die rasche Antwort!
    sere

2. franzkat

franzkat CD-R 80

3. earth

earth Megabyte

Hallo

Versuche doch einfach mal mit der letzten als funktionierend bekannten H. Konf. zu starten. Tippe mal auf falsch installierte Software oder Treiber Konflikt.

MfG
    earth

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page