1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NTFS defekt

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by groetaz, Aug 5, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. groetaz

groetaz ROM

Hallo,
    Beim Starten von NT mit SP6 bekomme ich immer einen Bluescreen, der nach meinem geringen Wissen aussagt, dass NTFS ein Problem hat. Ich habe auf der gelichen (SCSI) Platte auch noch eine FAT-Partition, an die ich mit eine DOS-Diskette rankomme. Auch eine Neuinstallation scheitert mit dem gleichen Bluescreen.
    Ich habe zwar eine relativ aktuelle Datensicherung, aber eben nur relativ....
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, doch noch an die Daten zu kommen?

Vielen Dank für eine positive!!!! Antwort ;-)

Groetaz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page