1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NTFS Partition nicht mir erkannt

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Ryder, Sep 18, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ryder

Ryder ROM

Hallo,

Ich brache rat, Eine 20GB FP das in 4 geteilt ist u. NTFS Format Die erste Partition ist aktive aber kann nicht vom Explorer gelesen werden „ Die Datei order verseichnes ist beschädigt order nicht lesbar „ Die anderen drei Partitionen sind alle ok das einzigartige ist das die ganze platte auf einmal Dynamisch ist. Ich hab es mit Partition Magic 5.1 versucht und werde darauf hingewiesen das ich eine Bootmanager habe ( die von MS da ich auch Win ME installiert habe) u. das es nichts für mich tun kann Partition Manager wiest darauf hin das die platte eine Type 42 ist? Easyrecovery Pro Kann auch nichts anfangen da es an der Partition liegt.

Ich benutze eine 333 Celeron mit 256MB 3 EIDE Platten EIDE CDRW SCSI zip,CDR u. Jazz alles wird von Bios erkant. Win ME erkennt nicht laufwerk (e: also Partition eins wie gesagt) Das Problem fing an mit eine System absturtz und Scandisk hat alles wiederhernestelt so hat es jedenfalls angesagt bzw. behauptet. Jede Hilfe herzlich Willkommen, Ich habe nur einen tag Daten verloren es wurde mich aber sehr interessieren was eigentlich passiert sein konnte.

Ich bitte um Entschuldigung wegen meine deutsch Kentniessee wir Engländer sind meist sehr schlechte Europäer ;o)

Michael Pritchard

2. sneuffer

sneuffer Guest

Hallo Michael,
    ich habe durch Zufall Deinen Eintrag gefunden. Ich habe das gleiche Problem jetzt mit meiner Festplatte. Hast Du eine Lösung erhalten oder nicht. Könntest Du mir weiterhelfen?

Danke
    Sandra

3. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

nichts für ungut, aber der thread is von 2000...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page