1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NTI Drive Backup: Programm hängt sich auf

Discussion in 'Smalltalk' started by Blinky146, Feb 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blinky146

Blinky146 ROM

Hallo,

nach vielen unbrauchbar gewordenen Rohlingen wende ich mich jetzt an euch mit der Bitte um Hilfe. Ich habe folgendes Problem:
    Ich arbeite mit dem Backup-Programm NTI Drive Backup Vers. 3. Wenn ich ein startfähiges Image erstelle und damit meine Festplatte neu bespiele, in dem ich mit dem Image boote, funktioniert auch alles, solange ich dazu nur eine DVD benötige. Ist jedoch die Datenmenge so gross, dass ich dazu mindestesns 2 DVD´s benötige, hängt sich das Programm auf, sobald ich aufgefordert werde, die 2. DVD einzulegen. Die Daten lassen sich nicht mehr herstellen. Es handelt sich um das bootfähige Laufwerk C mit Windows XP. Ich habe daraufhin auf einer neuen Festplatte ein "frisches" Windows XP mit einigen weiteren Dienstprogrammen installiert und dann wieder in der beschriebenen Form ein startfähiges Image erstellt, dann die Festplatte gelöscht, in dem ich sie formatiert habe und versucht, mit dem Image die Daten neu auf die Festplatte zu schreiben. Das gleiche Problem: Nach Einlegen der 2. DVD reagiert das Programm nicht mehr. Das DVD-Laufwerk müßte i.O. sein, da ich ja damit mein Image auf 2 DVD´s erstellen konnte. Wisst Ihr einen Rat dazu, ausser, dass ich ein anderes Programm verwenden soll?

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Benutzt du eventuell eine "Demo"-Version?

3. Blinky146

Blinky146 ROM

Hallo Hnas2,

ich habe eine Vollversion. Die Version, die ich habe, ist sogar upgedatet auf die Vers. 3.0.75.1.

Blinky146

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page