1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NTLDR fehlt + beeps

Discussion in 'Hardware allgemein' started by iPlayboy, Nov 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iPlayboy

iPlayboy ROM

also ich hab das heute morgen schon gehabt....

hab strom angemacht und pc gestartet und dann piepte der pc einmal und dann wieder so ca 4-5 mal was schon nicht normal ist.....dann meinte der dann später system fehler oder sowas und ich sollte f1 drücken damit die bios normal settings geladen werden , hab ich dann auch gemacht dann hat er neustart gemacht und dann ging alles wieder.....

dann hab ich den ausgemacht später wieder angemacht und dann piepte der wieder aber jetzt noch öfters und meinte dann

NTLDR fehlt

Neustarten mit Str+ alt + Enft....

hab dann im inet gesearcht was das ist hab dann das hier gemacht:

http://www.computerleben.net/artikel..._fehlt-39.html

jetzt gehts auch wider aber er piept immernoch so oft....das nervt....und er zeigt nochirgendwas an beim booten was aber zu schnell ist um es lesen zu können....

ich mach gleich mal ne aufnahme davon mit der handycam.....

woran kann das aber liegen ? hab gestern geputzt und dabei den pc tisch verschoben usw. kann es sein das sich dadurch n kabel oder so im pc gelockert hat und dadurch der fehler kommt ? oder wie.... oder liegt es an nen programm / spiel was ich installiert hab ?

Hab stecker nachgeguckt scheinen ok zu sein....

achja hier mal die videos :

http:// u p l o a d e d . t o /?id=li10uy

und hier wenn man tab drückt:

http:// u p l o a d e d . t o /?id=70g6z1

Hab ein
    Asus P5W DH Deluxe Mainboard ( Phoenix Bios )
    CPU E6700
    GeForce 8800 GTS 640 MB

Hab halt jetzt nurnoch das piepen was nervt und starten dauert daruch auch länger...

kann es auch sein das ich weil ich die defaults im bios jetzt hab , dieses piepen kommt ?

hab außerdem 2x samsung im raid 0 und noch eine 160 gb so extra.....

ja wenn ihr noch mehr infos braucht nur sagen ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page