1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NTLDR fehlt Was tun?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Espoo, Dec 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Espoo

Espoo ROM

Hallo,ich bin neu hier forum ich habs schon in anderen Foren probiert da wurde mir aber nicht wirklich geholfen.
    Zum problem ich hab neue festplatte bei am pc eingebaut sata,win xp draufinstalliert aber das nicht richtig funktioniert da die cd anscheinend einen schaden hat,Also hab ich die festplatte an meinen 2 pc gehängt und formatiert. Jetzt wenn ich starte(cd bootet vor hd hab ich schon umgestellt) zeigt erst boot from cd taste drücken so schnell kann ich gar nicht drücken da kommt schon ntldr fehlt neustart strg alt enf. In anderen foren hab ich nur die antwort bekommen einfach die win cd einlegen(ist jetzt eine neue nicht wieder die alte)und über cd booten dann Rettungs-Konsole und mit fixmbr den Master Boot Record wiederherstellen,aber das TUT ER JA GAR NICHT es wird das booten über cd gar nicht angefangen. Es wird zwar angezeigt boot from cd aber machen tut ers nicht, Ich bin jetzt nicht der große Fachmann und hoffe hier bekomme ich ne vernünftige anwort

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Im BIOS mal die USB-Unterstützung anschalten oder eine PS/2 Tastatur anschließen, dann wieder testen.

3. Espoo

Espoo ROM

Hab ich getan aber funktioniert trotzdem nicht

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann ist wohl die neu gebrannte CD nicht bootfähig.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page