1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NTLDR is missing?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by California1989, Dec 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich habe win 2000. gestern hab ich ausversehen den strom abgestellt und seit dem kommt die meldung NTLDR is missing wenn ich starte, was kann ich machen`? bitte helfen!:o

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. danke aber ich habe win 2000 und nicht xp...benutz ich da die winn 2000 insalations cd

4. Sele

Sele Freund des Forums

5. sry aber ich kenne mich da wirkilich wenig aus, meinten sie etwa das?
    Starten Sie die Wiederherstellungskonsole.
    Gehen Sie in das Verzeichnis \Winnt\System32\Config.
    Geben Sie rename system system.org ein.
    Geben Sie copy system.org system ein.
    Beenden Sie die Wiederherstellungskonsole.

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Zuerst mal, vieles (wenn nicht alles) was sich zum Thema XP und NTLDR findet gilt auch für Windows 2000.

Finde doch erst mal heraus ob die Meldung wörtlich stimmt, sprich ob die Datei NTLDR noch existiert. Dazu bootest du den Rechner mit der Windows-CD, einer BartPE-CD oder einer Linux Live-CD.

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page