1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ntldr kopieren

Discussion in 'Windows 7' started by Jami, Jul 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jami

Jami Kbyte

Hi Leutz!

Vllt. weiss ja von Euch einer Rat.
    Ich habe auf einer HDD Windows 7 32 + 64 Bit auf zwei Partitionen.
    Auf der zweiten HDD Windows 7 32, die damalige Netzversion.
    Diese Version ist als letzte draufgekommen. Die anderen beiden wurden von Vista auf Win 7 upgedatet. Nun moechte ich die Windows 7 Testversion loeschen und die Festplatte loeschen. Aber die beiden anderen Win7 brauchen diese HDD zum Starten. Dort liegt wohl die Ntldr. Wie bekomme ich diese jetzt auf die andere HDD ? Hatte es schon mit Acronis Home 2010
    probiert. Komplettbackup und zurueckspielen. Dachte ich.....der Haken. Auch wenn die HDD in unterschiedliche Partitionen unterteilt ist...haut Acronis diese platt...bei der Wiederherstellung. Ich bekomme also immer nur ein System auf die HDD. :aua:

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

der Thread wurde nach "Windows 7" :schieb:

Zum Thema, ziehe die entsprechende HDD ab und boote von der WIN7-DVD und führe die Reparaturfunktion aus... Ein Test ist es wert...

3. Jami

Jami Kbyte

Geht leider nicht....schon probiert....er findet dann auch keine Windowsversion. Nur mit der HDD die ich loeschen will.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page