1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ntldr Und Windows Prob

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by klopperklopp, Mar 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Es kann gut sein dass ich hier im falschen Bereich bin doch ich bin total in Panik...................
    Als ich heute morgen den Pc gestartet habe, bekam ich einen Schock!!
    Der Bildschirm war schwarz und der weiße Schriftzug:
    ,,NTLDR fehlt, Drücken sie STRG+ALT+ENTF"

Daraufhin habe ich in sämtliche Foren nach einem Trick gesucht wie ich dieses Problem beheben kann.
    Ich wurde auch fündig und war außer mich vor freude weil sich diese Hilfe sehr leicht anhörte......
    Man sollte den Pc starten mit der Windows-CD und weiteren Befehlen folgen.... anstatt aber Windows zu reparien und das administrator Passwort einzugeben , habe ich Windows neu installiert!
    Windows läuft nun wieder normal doch nun muss ich wieder bei null anfangen, aber die alten daten, die ich umbedingt brauche, sind noch auf dem Pc vorhanden!
    Wenn ich am anfang ein Benutzerkonto auswähle sind die drei neuen Konten vorhanden.....
    Starte ich eins von denen und Blick auf die Festplatte (C) so stehen da die alten Konten mit den wichtigen Daten. Doch ich habe keinen Zugriff auf die alten Daten! Wie kann ich die alten Konten wiederbekommen und die neuen loswerden?
    Ich wollt am Anfang ja nur die fehlermeldung ,,NTLDR fehlt" wegbekommen und jetzt sind meine alten daten "verschlüsselt"

Bitte ich brauche dringend und schnelle Hilfe!!!!!!!!!!!!
    DANKE SCHONMAL

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page