1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ntrights.exe aus Resource Kit

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by reflexed, Jun 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. reflexed

reflexed Byte

Hallo Alle zusammen. Ich haben kürzlich das Problem das ich mich nicht mehr als Admin anmelden kann , mit der Fehlermeldung, das ich mich nicht interaktiv anmelden kann. Dank dieses super Forums gab mir jemand den Link zu microsoft die für dieses Problem eine Lösung wissen. ABER: So einfach konnte es ja nichtb sein. ICh brauche um den Fehler zu beheben das Programm Ntrights aus dem NT Resource Kit. Da mann das file nicht downloaden kann und ich mir nicht das kit fr dieses einzige programm kaufen will, bitte ich den jenigen der das file hat mir das an meine e-mail adresse zu schicken.
    Vielen Dank

e-mail: deliriumjack@web.de

2. reflexed

reflexed Byte

Das Passwort is ja nicht das Problem, das habe ich ja.

3. Azubi

Azubi Kbyte

wenn Du Dein Passwort "wiederfinden" willst versuchs mal da mit:

http://www.astalavista.com/library/os/win2000/hacking-the-hash.shtml

Keine Ahnung ob das geht, wird aber da nicht umsonst einfach so stehen.

CU

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page