1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nuance PDF Professional 5 - Produktregistrierung - Erinnerung Ausschalten

Discussion in 'Software allgemein' started by Simon387, Nov 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Simon387

Simon387 ROM

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Nuance PDF Professional 5, und zwar seit ich mein System von XP auf Win7 umgestellt habe, kommt kurz nach dem Hochfahren ein Registrierungs-Bildschirm, bei dem man 3 Optionen hat:
    -jetzt registrieren
    -in 7 Tagen erinnern
    -nie mehr erinnern

Mein Problem: Ich wähle letztere Option, da ich mich nicht registrieren möchte und bei jedem Neustart kommt das selbe dämliche Fenster und nervt. :mad:
    Wie kann man das also ausstellen? Jemand eine Idee?

MfG
    Simon

2. ign

ign Megabyte

Hallo Simon,

geh mal in der Taskleiste auf <Start>, dort in dem untersten Feld (Programme/Dateien druchsuchen) msconfig eingeben. Du erhälst das Fenster mit der Systemkonfiguration.
    Hier wählst Du den Reiter <Systemstart> aus. Dort findest Du das entsprechende Systemstartelement Scansoft .....Hersteller Nuance.
    Den Haken davor entfernen und schon hast Du Ruhe.

Gruß!

3. Simon387

Simon387 ROM

Hey,

suuper! Vielen Dank dafür!
    Aber schon ein bissl peinlich, darauf hätte man echt selbst kommen können! Hatte nämlich schon alles mögliche in der regedit gelöscht, aber seit der Umstellung auf Win7 fühlt man sich ein bischen hilflos im VGL zu XP, also vielen Dank für den Tipp. Hat super funktioniert

Grüße
    Simon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page