1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nullsoft drückt auf die Tube: Winamp 5 RC 8

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Nameless23, Nov 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nameless23

Nameless23 Kbyte

Ich bleib bei Winamp 2.91c!
    Das ist wenigstens noch nicht beschnitten und läuft fehlerfrei!

2. tpf

tpf Halbes Megabyte

Wenn Du die 2.95er (Nehmt ihr immer
    noch die 2.91er vonder US-Seite ??!)
    als Vergleich heranziehst - da fehlt gar nichts.

Nur Blödsinn ist in die PRO-Version reingekommen. CDs rippen und brennen
    - es gibt zehnmal bessere Spezialsoftware
    für sowas. Also wer mit WinAMP 5 brennt,
    an dem sind einige Standards vorbeigegangen.

Wenn Dir die neuen Skins eh egal sind,
    bleib bei 2.95. Schon allein wegen der
    Bugs die die neue 5er Version enthalten wird - auch nach der FINAL!!

Bis das wieder 100 % rund läuft vergehen erst wieder Wochen oder Monate. Technologisch verpasst Du
    sowieso nicht viel. Sämtliche Formate
    kann die 2er Reihe auch abspielen.

Sollen sich andere als Beta-Tester betätigen. Zumindest für die ersten Wochen.

Gruß
    Robert

3. chodo

chodo Byte

Das einzige was Nullsoft gemacht hat ist, einige neue Features der Pro-Variante vorzubehalten. Wo da also etwas beschnitten sein soll, sehe ich nicht so ganz... :)

4. Aquaba84

Aquaba84 Kbyte

also das de 3er version ein absoluter flop war muss glaub ich nicht nochmal gesagt werden, aber die 5 geht gut ab. auch beim starten sind imo kaum unterschiede zur 2.9x erkennbar, trotz der grafisch aufwendigeren optik. liegt sicher daran, das es schon abspielt und dann erst die grafik aufbereitet. und da ich das ding nicht sehen will sondern musik hören will, ist es nicht langsamer als die 2er und daher in der hinsicht brauchbar. außerdem hab ich mich schon an die library gewöhnt, die aber schon in der 2er dann vorhanden war, und der normalskin der 5er sieht geil aus, da brauch ich keine anderen z.z. :-) also de 5 is echt gelungen, und was die pro version angeht. da drin sind so spezielle sachen, die kaum ein mensch braucht. mp3 encoding, is eh meinst sinnlos, denn man kann sich ja wenn man wil ldas cd rippen spaaren, wenn du die orginalcd besitzt, darfst du ja die mp3's dieser cd legal aus kazaa ziehen, soweit ich weiß. daher sollen se doch geld damit verdienen, solange das ganze ding nicht shareware wird, isses mir recht. :-)

basti

5. wo ist die 5er denn beschnitten? als alles was ich bisser machen wollte konnte die version 2.95 (die bisher letzte der 2erreihe) zwar auch schon aber ich kann nicht sagen das irgendwas fehlt bzw weggelassen wurde (im moment). die thememöglichkeiten haben mich wechseln lassen. sonst rult die 2.95er imma noch am meisten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page