1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nummer auf dem Prozessor unkendlich

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by DPZ, Dec 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DPZ

DPZ ROM

Bei meinem Kauf (ersteigerung) eines Prozessors mit Mainboard ist mir irgendwann aufgefallen das auf dem prozessor nur noch
    AMD Sempron
    SDA2600AIO2BX
    LEBBE 062
    sichtbar.
    Es ist ein AMD sempron palermo 1,6GHz (2600+)
    verkauft wurde er auch as dies aber dabei stand das er im bios 4000+ anzeigt was allerdings so ausieht das es eine LOGO seite wie bei einem neu PC (z.B. HP) ist wo drei planeten drauf abgebildet sind und dort dann 4000S+ steht ansonsten wenn ich ins BIOS möchte und Entf drücke (normale BIOAS seite) steht wieder 2600+.

Was könntes dies heißen und was kann ich dagegen machen da der Verkäufer sagt das der Prozessor auf 4000+ laufen würde?!?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was der Verkäufer sagt, ist egal. Was im Angebot steht ist maßgeblich.
    Hast du mal den Link zur Auktion?

3. DPZ

DPZ ROM

nein habe ich nicht mehr da das 2007 war.
    ich finde es nur eine frechheit einen 2600+ prozessor als einen 4000+ prozessoer zu verkaufen.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das scheint dich aber über ein Jahr lang nicht sonderlich gestört zu haben.
    Was willst du ohne Beweise machen?

5. DPZ

DPZ ROM

habe selber dann neuen prozessor gekauft doch mitlerweile machte mir das mainboard schon das zweite mal das problem da plötzlich ohne grund der USB nicht mehr ging.

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

hast Du den Krempel neu bei einem gewerblichen Anbieter / Händler gekauft?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page