1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nummer-Name

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Superman, Feb 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Superman

Superman Kbyte

Hallo,
    ich hab so ne nummer von irgend nem idioten, der mich dir ganze zeit anruft und wieder einhängt. kann man irgendwie übers internet herausbekommen, wem diese nummer gehört?
    ich schätz mal das wird auf legalem wege schwer, aber vielleicht hab ich ja glück und ihr habt einen tipp.
    die ganzen nummern müssten doch eigentlich bei telekom.de gespeichert sein, oder?

PS:ich weiß, am einfachsten ist anrufen, aber ich hab ein paar gründe das nicht zu tun, egal.

2. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Ich freue mich über jeden Anruf auf meinem Handy, dafür krieg ich Geld :-)
    Wenn das bei dir nicht so ist bist du im falschen Netz ;-) (oder hast einen falschen Tarif)

3. Superman

Superman Kbyte

echt coole tipps,
    ich werd aber die ganze zeit auf handy angerufen und nicht aufs haustelefon.
    und ich will wissen, wer mich da anruft.
    hab gedacht, ich könnte so wie in hollywood, mal ebens ins internet und alles über eine person herausbekommen. ne, hab ich nicht wirklich geglaubt, höchstens gehofft, egal.
    werds überleben
    danke für die tipps

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Häng ein Fax dran, dann musst du nicht selbst abnehmen ;) und es gibt einen schönen Piepton beim anderen... - ansonsten vielliecht die Rückwärtssuche von Klicktel+Rufident versuchen.

Gruss, Matthias

5. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

hab eine bessere idee.
    hock am telefon und warte auf seinen anruf.
    nimm jedes mal so schnell wie das geht das telefon auf, und dann muss der arme zahlen.glaub nicht dass der den nächsten monat das wieder machen würde, wenn der am monatsende die telefonrechung gesehen hat.
    oder zu gehst zu einer telefonzelle
    und machst terror bei ihm

mfg
    rapmaster

6. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

es gibt eine legale Möglichkeit:

Laß Dir eine Fangschaltung einrichten. Allerdings kostet die eine Kleinigkeit.

mfg ghostrider

7. dieschi

dieschi CD-R 80

DU bist zu oft im Kino :D :D ;) ...

Ne, im Ernst, ne Trillerpfeiffe funzt auch am Handy.
    Ist sozusagen Multikombifunktionabel ... ;)

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Lege dir ne Trillperpfeife neben das Telefon und pfeiff solange und so laut in den Hörer wie geht ... ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page