1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nummern in Nachten geblockt

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by huibuhh, Sep 17, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. huibuhh

huibuhh ROM

Hallo erst mal :)
    Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber falls nicht kann mir vielleicht jemand nen Tip geben wo ich geholfen werde ;-)

Mein Problem,
    Ich möchte auf einer Flirt Plattform meine Telefonnummer mit einer Traumfrau austauschen (Ihr seht es ist ein ECHTES PROBLEM !!!)
    aber dort ist ein super raffinierter scannner am arbeiten der jegliche daten wie Telefonnummern mailadressen etc, blockt !:bse:
    Ich hab schon jeden trick probiert der mir einviel.
    -Z. B. hab ich meine Adresse im text mit einzelnen Buchstaben markiert
    -Ich hab wahlos Zahlen im Text eingebunden
    -ich hab Ihr ein Bild mit geschickt in dem meine adresse zu sehen war
    -ich hab Ihr sogar bei Ebay einen Artikel empfohlen in dessen Beschreibung meine Adresse steht
    ALLES WURDE GEBLOCKT und es kam die Systemantwort "unerlaubter Datenaustausch" :aua::aua::aua:

Hat jemand ne Idee wie mann das Blocken umgehen kann?????

DANKE !

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Dann schreib doch:
    Bevor ich fünf Jahre alt wurde haben meine sechs Schwestern, drei mal in's Bett ....

3. huibuhh

huibuhh ROM

Vergiss es !!! Der scanner ist so gut, das ich schon dachte DIE lesen mit !!!:cool:

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Dann vergiß deine Traumfrau und such dir woanders eine neue. ;)

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wie sollst du denn in der Plattform mit dem anderen in Kontakt kommen? Das ist ja wohl Sinn einer Flirt Plattform.

Vermutlich wirst du dich registrieren müssen und deine Daten stehen dann in deiner Anmeldung.

6. huibuhh

huibuhh ROM

Du musst dort das 6 Monats Abbo abschliessen um daten austauschen zu dürfen. Ne ganz schöne abzocke !

Hab nur ein 4 ochen Abo.....

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bei so viel Zensur dürfte ja schon die normale Kommunikation unmöglich sein.
    Man kann ja nicht mal das Alter in Erfahrung bringen. :D

Bilde doch einfach einen sinnlosen Satz, bei dem der erste Buchstabe jedes Wortes für eine Zahl steht, A=1, B=2, C=3 usw.
    Auch Bananen checken Deine Eltern Freitags gerne.

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Oder du verweist auf dieses Forum und postest hier deine Nummer. :D

9. X.MAN

X.MAN Moderator

...ist schön, dass du es bemerkt hast....

10. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

ich glaub die "traumfrau" will von dir einfach nix wissen und kann die adresse/telefonnummer desshalb "nicht lesen" :D

11. Hascheff

Hascheff Moderator

Da hast du richtig gedacht. Fast. Die lesen nicht nur mit. Die lesen. Punkt. Und antworten. Punkt.

12. huibuhh

huibuhh ROM

Dann müssten Sie aber in Echtzeit mitlesen.
    Und in Echtzeit antworten.

Aber ich denke das ist personell kaum machbar -ODER ??????

13. Hascheff

Hascheff Moderator

Doch, ganz einfach: In Personalunion.

Aber Verliebte haben bekanntlich Tomaten auf den Augen, das Naheliegendste übersehen sie.

14. huibuhh

huibuhh ROM

Stimmt :PatPat:
    Aber irgendelche ECHTEN User müssen doch auch zu finden sein und dort sollte das scannen doch nur mit einem Programm funktionieren.

15. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wie genau sieht das denn aus, wenn irgendwas zensiert wird?
    Oder hast Du da nur auf die Rückmeldung der (gefakten) Kontakte?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page