1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nun doch AGP-System - Wie ist es Eurer Meinung nach?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by aquaholli, Dec 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Michael_x

Michael_x Halbes Megabyte

fadammt... hab mich verzählt, asche auf mein haupt :bet:

2. Bei dem PC den ich mir vor kurzem zugelegt hab, hab ich mich auch für dieses Gehäuse entschieden, da ich gleich eins mit installierten Lüftern haben wollte (eine ordentliche Anzahl Schrauben war auch dabei). Generell denke ich, daß es eine gute Wahl ist, die Verarbeitung ist gut und die Kühlleistung auch (wenn es Dir helfen kann, schreib ich Dir bei Gelegenheit ne Runde Temperaturen rein). Es gibt jedoch zwei Kleinigkeiten zu bemängeln:

1.) Kein Anleitung dabei (zumindest für das Anschließen der Lüfter an das Netzteil hätte ich mir eine gewünscht)
    2.) Beide Seitenteile sind zwar abnehmbar, der Part wo das Mainboard angebracht wird sitzt aber fest im Gehäuse (bei meinem alten Gehäuse konnte ich Seitenteil samt Mainboard rausnehmen, war ideal zum Mainboard ein/ausbauen und Steckkarten ein/ausbauen)

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Nun, der zweite Punkt dürfte auch auf das Casetek zutrefffen. Wenn das auf dem Termaltake Xaser III berut bzw. umgekehrt. Und jetzt erklärt mir nochmal warum ich meine zwei Seitenlüfter abschalten sollte?!
    Der eine bläst küühle luft dirkt auf die Graka und der andere direkt auf den CPU?!
    Vorne unten kühlen zwei Lüfter die Festplatten und oben wird die Warme Luft direkt abgesaugt...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page