1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nun immer noch Probs wo ist meine AXT

Discussion in 'Hardware allgemein' started by SeDoGe, Aug 27, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SeDoGe

SeDoGe Byte

Also habe nun alles versucht rams tausch und bla bla
    Ich bekomme immer noch nach Meldungen das ich nicht genug Arbeitsspeicher hät ....
    Hier mal ein Bild vom Taskmanger und dem Speicher anzeige naja musste ich erst nach einem neustart machen weil obwohl das was ich an ram frei hatte konnte ich dennoch kein bild per "DRUCK-Taste" und dann YTRG-V in MSPAInt NICHT einfügen bekahm meldung kein Ram frei also altmodischer LOL Zettel und stift alles aufgeschrieben und dann nach neustart reingemalt LOL

SO ich bin echt ratlos was ich noch machen soll habe nun schon so einiges gemacht....

Wenn mein Rechner ca. 36 STD gelaufen hatt und ich dann ein Prog öffne bekomme ich diese Meldungen ..... aber der Speicher-Manager sagt jedesmal das gleiche an Zahlen habe sie mir nun schon öffters aufgeschrieben um zu vergleichen !!
    Also wer hat noch IDEEN ??? BITTE HILFE sosnt hole ich die AXT aus dem KEller und .... das sit zu brutal schreib ich nicht weiter ........

CU und DANKE SeDoGe

EIN link zum BILD da hier keine Bilder eingefügt werden können
    http://www.sedoge.com/screen2.gif

AMD 1000 MHZ Athlon
    A7V BIOS 1008 Treiber V.4in1432v
    ELSA GLADIAC MX Treiber 12.41
    448 MR RAM (256 / 128 / 64 MBmodule Infinion)
    HDD WD600AB
    DVD Pioneer 106S
    Creative SoundBlaster LiveValue!
    Brenner Creative 8432E
    IIayama VisioMaster S705 MT
    Enermax Netzteil 350Watt
    Windows 2000 plus SP 2

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page