1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nur 16x anstatt 24x erkannt

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Halloween, Sep 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Halloween

Halloween Byte

hallo,
    ich habe heute einen neuen brenner eingebaut.Philips 2412.
    Es ist ein 24x Brenner. Unter Nero 5.9.9.9 und unter Easy CD Creator 5 kann ich aber maximal nur 16x einstellen.Woran könnte das liegen?
    Mein System:
    AMD 1400; 256MB Ram; Win ME; 60GB IBM Festplatte

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

2. Halloween

Halloween Byte

ok,
    ich habe mir das firmwareupdate gezogen und installiert.Hat alles einwandfrei funktioniert. Besten Dank für den Hinweis.

3. Halloween

Halloween Byte

nein,
    die seite von philips ist nicht gerade servicefreundlich

ok, ich hab doch was gefunden.
    ist es denn schwierig die firmware upzudaten oder macht es das programm von alleine?
    ich habe es nämlich noch nicht gemacht
    [Diese Nachricht wurde von Halloween am 11.09.2002 | 16:38 geändert.]

4. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

Vielleicht gibt\'s ein Firmware-Update auf der Herstellerhomepage ... ?!?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page