1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nur 2 Lieder auf den MP3 Player bei 128 MB?

Discussion in 'Audio' started by paulinschen, Sep 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. paulinschen

paulinschen Kbyte

Hallo !

Meine Tochter hat von Ihrem Onkel einen MP3-Player bekommen und jetzt haben wir folgendes Problem:
    Der Player hat nur 128 MB und die Lieder liegen mir im MP3-Audioformat vor. Aber irgendwie passen nicht mehr als 2 Lieder d`rauf, dann kommt die Meldung, daß der Speicher voll ist. Wie kann das sein?
    Ich weiß nicht, ob`s hilfreich ist aber in der Option Memory Info steht : 117M / 100% !
    Muß ich die MP3-Formate umwandeln ?

Kann mir bitte jemand helfen ?

Gruß,

Klaus

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wie groß sind die mp3-Dateien?

Wenn mp3s drauf sind oder wenn keine drauf sind?

Sind auf dem mp3-Player irgendwelche anderen Dateien gespeichert?

3. paulinschen

paulinschen Kbyte

Der Player ist nagelneu und vorsichtshalber habe ich alle Bereiche durchgeschaut und selbst die paar Beispieldateien gelöscht.
    Die MP3`s haben zwischen 3 und 5 MB !

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Welche Dateien waren das?

Was sagen der Windows-Explorer und die Datenträgerverwaltung zum Platz auf dem mp3-Player?

5. paulinschen

paulinschen Kbyte

Habe den Fehler jetzt bemerkt. Ich habe das falsche Programm zum Transferiren der MP3`s auf den Player verwendet.
    Jetzt habe ich einfach nur die MP3`s mittels Drag & Drop in den Player gezogen. Jetzt funktionierts.

Vielen Dank !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page