1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nur 60 Hertz bei CoD und Baphomet 3

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Dave.2002, Jun 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dave.2002

Dave.2002 Byte

hi.

ich hab ein echt riesiges Problem. Bei den Spielen Call of Duty und Baphomets Fluch 3 läuft alles nur mit 60 Hertz am Monitor. Bei den anderen Spielen läufts ohne Probleme mit den von XP vorgegebenen Einstellungen.

Mein System: Yakumo 996N
    9800 SE AIW GOLD mit Catalyst 4.5
    der rest müsste ja nicht so wichtig sein.
    DX 9.0b is auch drauf.

Hat jemand ne Ahnung, was ich da machen könnte?

2. Kokomiko

Kokomiko Guest

Du kannst Rivatuner installieren (ist ein umsonstiges Overclocking-Tool), das hat auch eine Refresh Rate-Korrekturfunktion.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page