1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nur Abgesicherter Modus möglich!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by cemt, Mar 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cemt

cemt ROM

Heyho.

bitte eh ... mein laptop (Von Fujitsu Siemens - etwas älter) ist nicht sooo schnell aber grad so damit man normal damit umgehen kann und photoshop dies das öffnen kann. so jetzt hab ich die tage paar programme gezogen (legale) und dann hat er immer eine XP CD gesucht weil er irgendwas gelöscht oder überkopiert hat. jetzt hab ich vorsichtsweiße den lapi neugestartet und mein konto angeklickt ( das einzigste ) .. passwort eingegeben und schon passiert nichts mehr. er lädt was, ich sehe es ja an den blinken der lampe ^^ aber es kommt nichts. paar mal neugestartet lädt er zwar die taskleiste und antivir aber dann nicht weiter. dann klick ich manchmal rum und man kann garnichts mehr anklicken ... also der lapi hat sich aufgehongen ;> ...jetzt geht leider nur noch der abgesicherte modus und ich kann keine datein deinstallieren dies das ... was soll ich tun?

ich hab keine windows cd mehr. ;> eh keine lösung wegen wichtige datein.

Was wäre eine Lösung? Es soll alles so bleiben, aber nur damit er wieder geht :s ... :bitte:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das zuerst machen, um die Ursache für den Datenverlust zu erhalten:

Fehlermeldungen und Warnungen in Ereignisanzeige auswerten:
    http://www.pcwelt.de/start/software...455/das_zeichnet_windows_alles_auf/index.html

Bluescreen-Infos auslesen und analysieren
    http://www.pcwelt.de/start/software...02/bluescreen-infos-auslesen-und-analysieren/

>ich hab keine windows cd mehr.
    Gibt es denn einen Lizenzaufkleber?
    Dann kannst du auch mit einer Kopie einer XP-CD arbeiten.

>eh keine lösung wegen wichtige datein.
    Im abgesicherten Modus Daten sichern.

3. cemt

cemt ROM

ne der sticker ist die jahre abgefallen ^^ dank cornflakes und co ;> und ich habe keinen großen datenträger der meine daten speichern könnte die zeit :s maaan.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei einer Neuinstallation wird XP mit dem Code des Lizenzaufklebers aktiviert.

5. Eric March

Eric March CD-R 80

Nur damit das Erwähnung findet: Den Key kann man mit gewissen Tools auslesen, etwa SIW, und wenn da noch der i386-Ordner an Bord ist kann man sich über Heises SlipStreamer wenigstens eine Notfall-CD backen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page