1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nur ein klitzekleines Prob

Discussion in 'Hardware allgemein' started by redsocks, Jan 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. redsocks

redsocks ROM

Hallo, ich hab eigentlich nur ein klitzekleines Problem! Wird eigentlich nicht benötigt, aber nervt mich unendlich weil ich den Fehler nicht finde.
    Ich habe Windows XP Home! Bis vor 2 Tagen erhielt ich eine supergeile Nachricht von Spock wenn eine Email bei mir eingegangen ist. Wenn ich den Comp hoch- bzw. runterfuhr, ertönte auch eine wunderschöne Melodie und wenn ich den Papierkorb leerte, raschelte es......jetzt ist da gar nix mehr. Kein Ton, kein Rascheln. Ich hab schon unter Soundeinstellungen nachgeguckt, die Lautsprecher mit den entsprechenden Waves sind noch genau da, wo sie sein sollen....und wenn ich auf die Taste drücke, ertönt auch das was eingestellt ist. Mein Media Player läuft ganz normal, wenn Nero fertig mit Brennen ist, ertönt auch das eingestellte Wave! Die Töne sind überall eingestellt, unter Outlook ist eingestellt, das der Sound bei Maileingang abspielen soll.......naja, das hat aber auch mit dem Papierkorb nix zu tun. Ich verzweifel noch....kann mir vielleicht irgendeiner helfen, ich weiß nicht mehr wo ich noch gucken soll. Vielleicht hab ich mit irgendeiner Datei was mit gelöscht...ich weiß es net.....ist auch irgendwie schwer zu erklären......Grüße von
    Redsocks

2. fisherman

fisherman Byte

Hi,
    melde Dich unter Admin unter XP an, drücke auf dem leeren Desktop die F1 Taste und gehe zur Systemwiederherstellung. Verwende dort dort "Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen". Meistens findest Du einen Eintrag, der bestimmt nicht mehr als zwei Wochen alt ist, sofern Du nicht immer Software installiers und deinstallierst.
    So müsstest Du eigentlich wieder zu Deinen Goodies kommen, ohne gross etwas zu installieren.

mfg Fisherman

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page