1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nur eine CD im Heft!?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by nobbe, Sep 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nobbe

nobbe Byte

Hab heute die neue PC Welt gekauft. Allerdings war dort nur die Knoppix CD drin. Es waren ca 20 Ausgaben vom Heft da und in allen war nur eine CD!

2. gipsschon

gipsschon Byte

Ich hatte zwar die SP2 CD und die Knoppix CD drinne, aber auf keiner von beiden sind die PCWelt Programme drauf die im Heft angepriesen werden (Top10 Free/Sharewre.....)....sehr seltsam

3. btpake

btpake Guest

Wer lesen kann ....... http://www.pcwelt.de/news/software/102504/index.html

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Waren vielleicht auf Seite 87 noch die Kleber-Reste zu sehen? Die CD war bei mir zumindest nur mit ein wenig Gelatine "fest"geklebt und ist daher sicher leicht zu entfernen gewesen...

Gruß, MagicEye

5. nobbe

nobbe Byte

Ne, auf Seite 87 ist bei mir der Windows-XP-firewall tipp und keinerlei Klebereste vorhanden. Na ja, hab das Servicepack eh schon selbst gesaugt und auf CD gebrannt.
    Gruß Norbert

6. SIGGI19

SIGGI19 ROM

@btpake

Was heißt denn hier 'wer lesen kann'? Ich kann lesen, und im Heft steht dauernd etwas von Programmen auf der Heft-CD. Mich interessiert in diesem Zusammenhang nicht, was im Internet an Erklärungen nachgeschoben wird. Für mich ist diese Aktion auch nicht viel besser als die CHIP Verar....

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ nobbe

Darf ich mal fragen, was du für das Heft bezahlt hast, welches du dir gekauft hast?

Gruß
    Nevok

8. luzmar

luzmar Byte

Auch bei mir war nur eine CD im Heft.
    Also nochmals zurück ins Geschäft und sämtliche anderen Exemplare
    durchgeschaut. Durchgängig Fehlanzeige.
    Konnte PC-Welt zurückgeben. Zum Glück!!!!
    Also ab in das nächste Geschäft.
    Und was musste ich feststellen????!!!
    Auch in diesem Geschäft war bei ca. 15 Exemplaren keine SP 2 CD
    enthalten.
    Da komme ich mir von PC-Welt doch ziemlich veralbert vor.
    Zum Glück lag im zweiten Geschäft noch eine Computer Bild herum
    und erfreulicherweise war dort die SP 2 CD enthalten.

:aua::aua::aua::aua::aua:

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ luzmar

Deshalb schaue ich immer vorher ins Heft und gucke, das auch alle CD's drin sind. ;)

Gruß
    Nevok

10. Wolf-CH

Wolf-CH ROM

:confused: Als Abonnent kriege ich das Heft in verschweisster Hülle zugestellt.

Aber auch hier war nur die Knoppix-CD drin und sonst nichts :heul:

Dafür massenhaft Werbeprospekte :mad:

Wo sind die Programme und das gross betitelte Sp2 :confused: :confused:

Gruss eines verärgerten Abonnenten

11. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wie kommst du denn darauf? :confused:

12. nobbe

nobbe Byte

@ Nevok

Das war die Normale Ausgabe mit 2 Heft-CDs: SP2 & Linux für 3,99?.
    Gruß Norbert

13. Ich habe bei 2 Zeitschriftenhändlern auch nur die Hefte mit der Knoppix CD gesehen!
    Gibt´s jetzt Hefte mit 2 CD´s?
    :aua::aua::aua:

14. Hi.

Bei meiner PC-Welt waren zwar beide CDs dabei jedoch ist die KNOPPIX cd kaputt.

Kann ich da von irgendwo einen ERsatz bekommen?

MFG

Thomas

15. btpake

btpake Guest

http://www.pcwelt.de/kontakt/

16. Hallo,

anstatt dem scheiß Knoppix hätte ich lieber die Software gehabt. Ich habe Win XP ddrauf - wozu soll ich da mit Knopix rumspielen. Ich arbeite mit dem PC!

Wo bekomme ich nun die Tools her?

Gruß
    Till

17. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

18. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Hab mir auch die PC-Welt gekauft für 3,99 € bei mir waren alle beiden CD,S drin SP2 CD und die Koppers CD, sogar in den Heften die Ohne CD sind (Kosten glaub ich 1,99€ wenn ich mich nicht irre) war eine Service Pack2 CD drin. :jump: :jump:

19. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

@ Flohi
    Ein Moderator ist so weit wie ich weiß weder Angestelter des Verlages, Er gehört weder der PC-Welt Redaktion, noch der Online Redaktion an, er ist genauso ein User wie du und ich. Und ist deshalb für den Sch*** den die Redaktion der Print Ausgabe baut, auch nicht verantwortlich. Er ist noch nicht mal für die Online Redaktion Verantwortlich alles geschieht völlig Eigenverantwortlich und ist Unabhängig von einander. und deshalb bekommt ein Moderator auch keine Gratishefte.

(@ Mods Bitte Korrigieren wenn ich mich Irre)

20. Redaktion

Redaktion Redaktion

Leider hat Microsoft zu wenig CDs angeliefert.
    Um rechtzeitig alle Verkaufsstellen versorgen zu können, mussten wir leider einen kleinen Teil der Auflage ohne die CD ausliefern.
    Sie bekommen die SP2-CD natürlich nachgeliefert.
    Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an das

dialog-service-center
    unter Telefon 01805/999801 (12 Cent/Minute),
    Fax 07132/959166 oder per E-Mail pcwelt@d-s-center.de

Mit freundlichen Grüßen
    Redaktionsassistenz PC-WELT

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page