1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nur eine kurze Frage:was bedeutet bei harware.de KOMMISIONIERUNG ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Postman 1, Oct 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Postman 1

Postman 1 Byte

was bedeutet bei harware.de KOMMISIONIERUNG ? dass sie es zusammenbauen, wegschicken oder erst die teile zusamensuchen???
    danke
    :)

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Du hast das Wort falsch gechrieben, richtig: "Kommissionierung"

Kommissionierung ist das Zusammenstellen von bestimmten Teilmengen (Artikeln) aus einer bereitgestellten Gesamtmenge (Sortiment) aufgrund eines Auftrages. Dabei kann es sich um einen Kundenauftrag oder auch um einen Produktionsauftrag handeln. Der Mitarbeiter, der den Auftrag zusammenstellt, wird als Kommissionierer oder Greifer bezeichnet.

Info:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kommissionierung

3. Postman 1

Postman 1 Byte

danke und zugleich wie :dumm: von mir -> habe SSSSSSS vergessen *g*
    d.h. die stellen gerade die teile zusammen...wird ja dann noch einige tage dauern...:heul:

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ja, aber nicht mehr so lange.
    Sollte dann in 2-3 Tagen eigentlich da sein;).
    So wars zumindest bei meinem Bruder.

MFG

5. Postman 1

Postman 1 Byte

du gibst mir MUT und HOFFNUNG :bet:
    kanns nähmlich nicht mehr erwarten :laola:

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nur eine kurze Antwort: beim nächsten Mal bitte eine Aussagekräftigere Überschrift wählen! (ich war mal so frei, wenn auch mit sämtlichen Fehlern...)

7. Postman 1

Postman 1 Byte

ok! alles klar! roger! :sorry:

werde es mir merken, ist auch verständlich!

aber mit allen fehlern.. *shame on me*. trotzdem -> :danke:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page