1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nur einmal DFÜ

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Kwetsie, May 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kwetsie

Kwetsie ROM

Ich kann nur einmal ein Verbindung zum Internet aufbauen. Wenn ich die Verbindung trenne und neu einwählen möchte bleibt er bei Benutzername hängen und gibt nach ca. 1 Minute ein Fehlermeldung: kein Verbindung möglich. Nach ein Neustart von Win 2000 geht es dann wieder aber auch nur einmal. Wer kennt dieses Problem und kann helfen? Dank im voraus,
    Joe

2. pc_chris

pc_chris Kbyte

wie spricht du die Karte an?
    per Windows2k treiber,
    per Capi,
    per comporttreiber?

chris

3. ghost rider

ghost rider Megabyte

Sorry Joe...,

aber da fällt mir im Moment auch nix weiter zu ein.

mfg ghostrider

4. Kwetsie

Kwetsie ROM

Hi,
    ja, ich gehe per ISDN-Karte rein, aber nicht 2 mal parallel sondern wenn ich ein DFÜ-Verbindung oder Netzwerkverbindung getrennt habe, komm ich ein zweites mal nicht mehr rein. Erst neu aufstarten, dann geht es wieder aber auch nur 1 mal. Hast Du ein Idee was dass sein kann?

mfG. Joe.

5. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hallo Joe,

ich gehe davon aus, daß Du per Modem reingehst bzw. ISDN.

Also normalerweise brauchst Du ja auch gar nicht parallel zweimal ins Netz zu gehen.

Du kannst doch mehrere Explorrerfenster parallel öffnen, um auf mehrere Seiten gleichzeitig Zugriff zu haben.

Oder möchtest Du wenn Du im Web bist, gleichzeitig was Faxen ???

Beschreib das mal etwas genauer bitte.

Das Modem bzw. die ISDN Karte, wird normalerweise mit einem Reset wieder zurückgesetzt, erst dann ist sie wieder frei, für einen neuen Verbindungsversuch.

mfg ghostrider

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page