1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nur einzelne Kapitel rippen?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Klomanager, Jul 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Klomanager

Klomanager Byte

Hi ,

hab den Film Jackass auf DVD hier!

jetzt wollte ich mir ein Best Of auf SVCD machen mit dem Ripper GPOWER V2.3c.

ich wollte nur einzelne Kapitel aufnehmen, aber es geht nicht!

man kann ihm zwar die Kapitel angeben, und er zeigt dann auch die Größe an, aber wenn ich auf Record gehe fängt er an, den film von anfang an zu rippen?

was kann ich tun, notfalls auch mit einem anderen leichtverständlichen Programm!

Greetz,

ben

2. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Der Smartripper kann auch einzelne Kapitel rippen.
    http://www.pctip.ch/downloads/dl/18515.asp
    MfG

3. Yyrgn

Yyrgn Kbyte

Hi
    mit DVDX hast Du diese Möglichkeit...
    MFG Y

4. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

tach
    kenn das proggi nicht.ich verwende dvd2svcd oder dvdx2.irgendwas.
    mit diesen beiden gehts einwandfrei.wenn du bessere qualität willst, nimm dvd2svcd.

gruss spliffdoc

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page