1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nur Kursive Text-Darstellung

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by KarlS, Nov 15, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KarlS

KarlS ROM

Ich habe das Problem, dass Win 98, IE, Netscape und z.B. Winamp (in der Playliste) egal welche Version den Standarttext nur kursiv darstellt.
    Nach irgendeiner Installion einer Heft CD ich glaube es war Chipist diese Prob. aufgetreten.
    Wie krieg ich die normale Schriftdarstellung wiederhin?
    Über IE Einstellungen oder Winamp kann man nur die Font Größee instellen.

2. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

Ich hab\' leider momentan kein Win zur Verfügung, also muß es aus dem Gedächtnis funktionieren! Unter Anzeige-Eigenschaften (rechte Maustaste am Desktop/Eigenschaft) Gibt es den Reiter "Darstellung" (oder so ;) ) Dort kann man die Standardschrift einstellen! Möglicherweise mußt Du Dir den Punkt aus der Liste heraussuchen.
    Dort gibt es sicher die Möglichkeit den Schrift-Style setzen.

mfg KazHar

3. dieschi

dieschi CD-R 80

KazHar *:spitze* ...
    Gutes Gedächtniss ;)

Gruß...dieschi

4. jubakeha

jubakeha ROM

Hallo,
    mein Pc ist am Wochenende mal wieder, wie so oft, abgestürzt und hat nun alle Schriften nur noch in kursiv. Selbst bei Outlook Express kann ich nur kursiv schreiben. Hinzu werden auf einigen Internetseiten auch keine Bilder mehr angezeigt.
    Bisher hab ich schon 2x versucht den PC zurück zu datieren, was aber auch keine Änderung gebracht hat.
    Wäre superlieb, wenn mir jemand helfen könnte.
    Schönen Tag
    jubakeha

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page