1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nur Lokal

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by thibaut, Dec 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thibaut

thibaut ROM

Hi Leute,
    mein Problem ist folgendes.
    Ich hatte die ganze Zeit eine 6000Leitung. Da mir die aber zu langsam geworden ist habe ich mir nun die 16000 bestellt. Das Problem war das mein Router diese Leitung nich gepackt hat. Also hab ich mir einen neuen bestellt :Speedport W 504 V typ A. Gestern konfiguriert. Noch alles okey. Jetzt wollte ich testen ob jeder Laptop im Haus auch Internet hat. Perfekt die ersten 2 laufen. Jetzt der dritte... Nur Lokal verbunden (zur info alles Vista Lappis). Ich bin fraglos. Habe paar sachen probiert aber ich bekomms nich auf die Reihe. Was vielleicht noch eine Rolle spielen könnte wäre, dass ich mit dem Laptop wo das Internet nicht geht den Router konfiguriert habe. Wenn ich mich lan mit dem Router verninde läuft es...

Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da muss mit Sicherheit nur die Firewall richtig konfiguriert werden.

3. thibaut

thibaut ROM

Hab ich schon versucht hab mal die komplette Firewall ausgeschaltet und neu hochgefahren. Nichts geändert

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Gateway-Adresse passt?
    Proxy-Server ist hoffentlich auch keiner eingetragen.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. thibaut

thibaut ROM

sry aber ich bin nich der größte pc freak könntet ihr mir mal langsam erklären wie ich das beheben könnte

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Meinst du mich?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page