1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nur mal so eine kleine geschichte

Discussion in 'Smalltalk' started by tomeck, Mar 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tomeck

tomeck Byte

t like to understand by itself? Work by doing and what\'s the heart by nature saying? Thank}s and see you - to stay for better living conditions too - may be better in e = (m c) ³ -1 and dosn}t matter no 7up drinks more than once a cyclus_

2. tomeck

tomeck Byte

Danke für die mitteilung.
    zur sprache gab es keine aussage. nur so als info: wenn jemand egal wie oder womit mit hilfmitteln artikuliert, dann heißt das ausdrücken und nicht sprechen. ;-)
    der computer spicht auch nicht!

Mfg tomeck
    PS Meiner arbeitet eine KI - Datenbank ab; in französich, russisch, italienisch, deutsch, hessisch ;-), jetzt ist japanisch angesagt. aber er spricht nicht.)

3. carlux

carlux Megabyte

Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gefangen...
    Stephen Hawking kann sehr wohl sprechen, wenn auch nur mittels Technik.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page