1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NUR NACHTS spielen kann ich HL-CS-DOD

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by AMDUser, Aug 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

hallo,

seit ich von Windows98SE auf Win2Ksp4 gewächselt habe kann ich aus bisher ungeklärten gründen NICHT am tage HalfLife und seine MODs spielen - NUR NACHTS KANN ICH SPIELEN...!?!?!?

wenn ich versuche am tage zu spielen, zu einem server connecten, dann bekomme ich dauernd die fehlermeldung "connection to server timed out" - dabei sehe ich ja dass der erst gar nicht versuchet zu connecten....

...abends/nachst allerdings geht es ohne probleme.....was isn da los? - hab echt kein plan wieso das so ist....habe schon in zahlreichen CS-FOREN das hier gepostet - doch dort kennt sich jeder nur mit spielen aus, nicht aber mit problemlösungen...

also das ist für mich echt verwirrend....ich habe sogar versucht am tage die uhr umzustellen; hat aber nichts geholfen....

kann sich jemand denken woran das liegen mag?

achja: ich hab auch fleißig geggogelt, hab auch bei anderen keuten dieses problem gelesen, jedoch ohne eine lösung...

mfg
    brathering
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 09.08.2003 | 12:52 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 09.08.2003 | 12:53 geändert.]

2. Green.Syncry

Green.Syncry Guest

Vielleicht benutzt jemand die gleiche Seriennummer, wie du und spielt den ganzen Tag über.

3. BratHering

BratHering Megabyte

ja, aber wenn ich jenes gemacht hätte, dann würden wir beide jetzt nicht diese nette unterhaltung führen... ;);)

mfg
    brathering

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

und wie du ganz sicher auch weisst, kann man über den "Ändern"-Button letztendlich auch ein Posting löschen - wenn}s den nimmer benötigt wird .... und die Antworten sich bereits im DOPPELPOSTING befinden :D:D:D:D

5. BratHering

BratHering Megabyte

warum ich das doppelposting gemacht habe? ganz einfach:

wie du sicherlich am erstellungsdatum siehst habe ich das hier in
    NETZERKE einige tage früher gepostet, da sich keine antwort ergeben hat habe ich noch einmal (NACH EINIGEN TAGEN) im SoftwareWindows2000 gepostet...

mfg
    brathering

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

... und warum ein DOPPELPOSTING - dir sollten doch auf jeden Fall die http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html Punkt 6.) bekannt sein, oder ?

Antworten bitte nach hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=120294 posten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page